An unserer Schule gibt es ein schulinternes einheitliches Hausaufgabenheft - unseren "Schulkompass".

Jeder Schüler erhält zum Schuljahresanfang den Schulkompass und behält ihn im gesamten Schuljahr.

Die Schüler nutzen ihn täglich, um ihre Hausaufgaben sowie die tagesaktuelle Ampelfarbe darin zu notieren. Auch die Termine der Leistungsnachweise werden hierin notiert.

Der Schulkompass dient als wichtiges Kommunikationsmittel zwischen Schule und Elternhaus. Bitte nutzen Sie dieses Heft für kleinere Angelegenheiten wie Terminanfragen oder andere Mitteilungen an den Klassenlehrer.

Im Schulkompass finden Sie alle wichtigen Informationen für den täglichen Ablauf im Schulbetrieb.

Wir bitten Sie, täglichen einen Blick in den Schulkompass Ihres Kindes zu werfen.