Leuchtende Laternen und tolle Lieder zu St. Martin

Die Martinsfeier der Kirschblütenschule ist inzwischen zu einer wunderschönen Tradition geworden. Wie in jedem Jahr wurde St. Martin von der gesamten Schulgemeinschaft, d.h. von mehr als 250 Schülern mit tollen leuchtenden Laternen am frühen Morgen im Dämmerlicht empfangen.

In diesem Jahr fand unsere Martinsfeier im Mehrzweckraum statt, da es draußen regnete. St. Martin wurde durch ein Spalier leuchtender Laternen geleitet und mit fröhlichen Liedern herzlich empfangen. Im Mehrzweckraum herrschte durch schummeriges Licht und die 250 leuchtenden selbst gebastelten Laternen eine tolle Stimmung. Gemeinsam sangen alle Kinder Martinslieder und wurden hierbei vom Schulchor, der einmal pro Woche mit unserer Schulleiterin Frau Seidel probt, unterstützt. St. Martin war unter schwenkenden Laternen der vielen Lichterkinder sichtlich gerührt von der tollen Atmosphäre.

Alle Kinder und Lehrer der Schule bedanken sich ganz herzlich bei Herrn Maurer, seinem Team und dem Pferd Greta für den Besuch an unserer Schule und für die mitgebrachten Martinswecken.